Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Monday, April 23, 2007

Strike!

Yeah, ich glaub ich habe gerad mein Traumpraktikum mit Traumchancen und Traumgehalt in meiner Traumstadt Berlin gefunden! Marketingkooperationen/strategisches Marketing nennt sich das Ganze. DAS wollte ich also schon immer machen :) Wenns jetzt doch nur so einfach wäre ein traumhaftes Anschreiben dahin zu zaubern... Aber da wird der Rat der Familie eingeholt! Wo stecken die Schwestern und Eltern überhaupt, wenn man sie braucht... oh, im Bett wahrscheinlich, ist ja schon morgen bei euch... So, werde mich jetzt an eine zweite Version des Bewerbungsschreibens setzen, die Gegenleser sollen ja schließlich Auswahl/was zu tun haben, haha! Also bis später,
eure hochmotivierte Ela

PS: Kommentiert doch bitte mal wieder, ich fühl mich soooo einsam! (Kritik ist erwünscht :)

2 Comments:

At 26/4/07 9:03 AM, Anonymous Anonymous said...

Hi Elababy, freu ich mich für dich, dass du hochmotibiert bist und endlich was gefunden hast, was dich interessiert. Ich drück dir auf jedenfall dollstens die Daumen.

Bei mir regnet es seit zwei Tagen durchgängig, und ich fang bald an zu kotzen, zu allem glück bin ich gestern auch noch krank geworden.

Und ich will am samstag urlaub machen in ganz spanien.........hab sogar schon nen auto gemietet.

Also heißt es jetzt nur noch im Bette liegen und auskurieren.

Diggste Knutscher von deinem Vögelchen

 
At 12/11/08 3:50 AM, Anonymous Anonymous said...

This is great info to know.

 

Post a Comment

<< Home