Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Monday, April 02, 2007

My home is my castle...

Puh, Jächz, Stöhn, zu Hause! Geschafft! Es ist um 6 und gerad hab ich mein Sebawittchen aus seinen Träumen gerissen. Der war erst um 10 heut morgen zu Haus von der Arbeit. Armes er. Und ich? War geschlagene 9 Stunden in der Uni, gut, an solche Zeiten muss ich mich langsam gewöhnen, wenn da nur nicht der Fakt wäre, dass zu Haus noch viiiiiel mehr Arbeitet wartet. Franzi hats ja schon auf ihrem Blog berichtet... Da kommt man nichtsahnend in die Uni, denkt, der stressigste Teil, die Präsentation, liegt am Montag Abend hinter einem, aber nöööööö... Es folgt eine Hiopsbotschaft der anderen: Morgen mal wieder n kleiner Test (hatte mir Bräuchle nicht Besserung versprochen?), dann ist unserem 4ten Prof eingefallen, auch er könnte mal Hausaufgaben zu Mittwoch aufgeben, Donnerstag Test bei Cecilia (Worüber noch gleich?) und da Herrn Bräuchle meine Präse anscheinend gut gefallen hat, hat er mir für Donnerstag gleich noch eine (die Chocolate!!!!) aufgetragen, werde mich der PS3 und Sony`s Versagen :) widmen... Ach ja und nebenbei, dürfen wir natürlich noch nen Caso und n Informe schreiben (nicht, dass das je mindestens 10 Stunden beansprucht) AAAAArgh, was ist nur mit den Prof los und wie kriegt es irgendjemand hin, mehr als 4 Kurse zu nehmen ohne in jedem bodenlos zu versagen???

Naja, wenigsten meine ECTS sind gesichtert für dieses Semester, waren heut bei Cecilia. Wunderbar! Jetzt heißt nur noch in jedem Fach über 5,0 zu kommen, damit man kein Examen schreiben muss, und dann ists auch schon fast vorbei. Hat auch gar nicht weh getan :(

So, heut kommt der Frank hier an, mit dem wollen wir dann später Sushi essen gehn oder Ähnliches, also stürz ich mich noch kurz in die Arbeit und wir hörn uns dann morgen wieder, bye bye!

1 Comments:

At 3/4/07 9:35 AM, Anonymous Anonymous said...

bei allem was da auf dich wartet: hurtz!
viel erfolg!
später wenn du dann deine millionen verdeinst, melde ich mich bei dir als putzfrau an:)
bitte gib ihr arbeit!
küsschen

 

Post a Comment

<< Home