Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Sunday, April 01, 2007

Daaag!

Ich bin mittlerweile besessen mit der Lage unserer Wohnung, hier nochmal n paar Google Fotos vom Plaza Italia:



So, es ist Sonntag Abend, ich bin mal wieder allein zu Haus (Ja, ich wollte ja umbedingt, dass Seba arbeitet) und bleibe es auch bis morgen früh um 9. Um 9.20 werde ich allerdings in der Uni erwartet. Wenn ich dann nach meiner Präse wortwörtlich fertig bin mit der Uni, dürfte Seba ausgeschlafen haben - Leben in Schichten, auch mal was anderes.

Ohh Gott, dieses Nachbar-Gör soll aufhörn zu schrein, wie nervtötend. Wusste gar nicht, dass es hier Kinder im Haus gibt. Sonst wär ich gar nicht erst eingezogen! Nurn Scherz... solang sie handzam und ruhig sind, LIEBE ich Kinder ;) AAAAAhhh, jetzt gebt dem Kind schon was es will!!!

Anyway, zurück zum Thema, ja - morgen mal wieder Präse, diesmal mit Effa alias F alias Pancha, die auch gleich mal den Großteil der Arbeit übernommen hat. Hoffe, es wieder ausgleichen zu können, aber normal funktioniert das ja ganz gut... Mal ist einer besser drauf, dann ist der andere wieder arbeitswütig. Ich war krank, Migräne oder sowas, weiß ich nich, kenn ich nich, will ich niemals nicht nochmal haben... Freitag war am Schlimmsten, Panschi war bei mir (Flucht vor der Putzfrau) und unser Brainstorming bestand zu 90% aus Franzis cleveren Einfällen und zu 10% aus meinem Zwischengenuschel und Wahnideeen... Pancha hats mir verziehn, glaub ich. Also hab ich zumindest das gemacht, was ich am Besten kann: Präse basteln, mit tollen Effekten und Hintergrundbildern. Das ging aber auch erst, nachdem ich 4 Stunden mit meinem PC gekämpft hab. Muss Windows neu draufspielen, hilft alles nix. Gut, dass ich so clever war, zwei Laufwerke zu installieren, spart ne Menge Arbeit, hoff ich...

Jedenfalls hab ich dann Freitag auch noch die Party verpasst. Seba wurde als Vertreter hingeschickt, ich lag um 10 im Bett. Und NEIN - ich habe Ulm, den lustigen Franzosen, verpasst. So`n Mist, mit dem hätt ich gern mal gefeiert, hoffentlich ergeben sich noch mehr Möglichkeiten... Heute soll eigentlich Frank, unser deutscher Studienkollege aus Holland Zeiten, der jetzt in Argentinien Semester macht, herkommen, gemeldet hatta sich aber noch nich...

Sonst noch was Spannendes? Nööö, glaub nich, Praktikumssuche geht langsam voran, die Woche wird zur Aktion geschritten... Bin froh, die Kopfschmerzen wieder los zu sein... Ausgeruht bin ich nun, also auf zu neuen Taten und bis baldigst!

Eure Ela

0 Comments:

Post a Comment

<< Home