Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Monday, April 23, 2007

Happy B-Day Kai !!!!

Hach, warum will sich denn keiner von mir gratulieren lassen??? Weder Kai noch Caro gehn ans Telefon, na gut, dann wünschen wir beide euch eben auf diesem Weg alles erdenklich gute, viel Gesundheit, (an Kai) ganz viel Freude mit klein Timon und (an Caro) ganz viel Spaß mit den neugewonnenen Rechten ;)


So, die Hälfte des Unterrichts heute ist geschafft, Seba schläft gerad, weil er heut Nacht statt zu schlafen 50 Bettlaken zusammenlegen und andere Sklavenarbeiten verrichten durfte. Aber naja, das Hostal hat ja seine Vorteile, so hat Seba in Mendoza umsonst im Hostal geschlafen! Ich muss gleich wieder in die Uni... wenn ich wiederkomme, geben wir beide uns -so wie schon heut morgen- wieder die Klinke in die Hand und während Seba im Restaurant arbeitet, setz ich mich an meine Praktikabewerbungen... Leben in Schichten...

Muss noch eben ne "Meckerecke Wetter" aufmachen, kann echt nicht angehn, dass hier auf einmal nur noch 15 Grad und grauer Himmel vorherrschen! Hab heut gefroren in der Uni (keine Heizung! freu mich auf den "richtigen" Winter) und nachts muss man mittlerweile das Fenster zu machen *Argh... Will nach Deutschland in den 26° April *Neid... Hey, aber es sind jetzt offiziell "nur" noch 3 Monate, dann habt ihr mich wieder, also fürchtet euch!

Außerdem hat mich Franzi mit ihrem Hypochonda-Syndrom angesteckt... glaub ich werd krank, aber vielleicht liegts mein Übelsein auch nur am Pizzafrühstück in der Uni... wer weiß...

So, jetzt reichts aber, ich hab Wichtigeres zu tun ;) Werds nochmal bei den Geburtstagskindern probieren und wünsch dem Rest auch was!

Ela

0 Comments:

Post a Comment

<< Home