Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Sunday, April 22, 2007

24 h Argentinien und nieeee mehr Cocktails :)

So, das Wochenende ist geschafft und ich auch.

Donnerstag war Kris` Geburtstag, zu dem wir im Boomerang waren - natürlich zum Pokern. War superlustig und alle haben sich bestens amüsiert (schaut auf Franzis Blog für eine ausführliche Schilderung), danach gings noch nach Los Leones, das müssen allerdings auch andere nacherzählen, denn ich a.k.a Tagesvollste, konnte mich nach einem Gran Ossi zu viel, nur noch an wenig erinnern. ;) Freitag sollte es dann mit den Iren nach Mendoza gehn, Visa auffrischen, haben aber allesamt verpennt und die Abfahrt um einen Tag verschoben. Also was tun? Aus der Not einen Tugend! Und gleich nochmal gepokert, diesmal bei uns zu Haus und nur zwei Bier für Ela :) Sind dann auch ausm Bett gekommen und gestern nach Mendoza aufgebrochen. Die Fahrt kam mir viel länger vor als beim letzten mal und statt um 8, waren wir erst um 10 in der argentinischen Stadt. Zu spät um mit Imki und Christine zu meeten, dafür gabs wieder ein himmlisches Steak. Den Iren zum Gefallen sind wir danach noch ins Kneipenviertel aufgebrochen. Ein Ausflug der Widersprüche. In keiner Kneipe darf man rauchen, ein White Russian besteht aber zu 60 Prozent aus Vodka - eine Kombination die jeden Raucher auf die Strasse schickt. Auch dieser Abend endete später als erwartet und so hingen Seba und ich heut im Bus ganz schön durch... Der arme Seba hatte auch nur noch Zeit zum duschen, dann ist er ab zur Arbeit... Und ich werd mich gleich ins Bettchen haun, war ein anstengendes aber tolles Wochenende und nächste Woche steht unimäßig nicht so viel an, darum heißts Bewerbungen schreiben...

So, jetzt seid ihr wieder informiert!
Eine schöne Woche euch!

Ela

PS: Happy Birthday Caro, volljähriges Ding! Hab dich nicht vergessen, aber konnte mich aus Argentinien nicht mehr melden! Hole es morgen nach, also bis dann!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home