Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Sunday, March 25, 2007

Tour de Chile!

Gerad hab ich den Telefonhörer aufgelegt und den Eltis gute Nacht gewünscht, da ruft Seba mich zum Fenster... Das wir an DEM Platz in Santiago wohnen, war mir ja schon vorher bewusst, bewiesen durch samstaglichen Morgensport auf der Wiese, Capoeira-Artisten vor unserer Haustür und natürlich den ständig präsenten drei P´s: Penner, Prügeleien und Polizisten. Aber das dann auch noch länderweit übertragende Fahrradrennen genau vor unserm Fenster stattfinden, find ich ja schon lustig. Die drehen hier gerad ihre Runden, begleitet von einem wahsinnig lauten Tv-Helikopter und nem Haufen Polizisten, würd ihnen ja gern eins ihrer Räder abschwatzen, aber glaub, die sind zu beschäftigt damit bei Affenhitze mit Affentempo unsere Straße hoch und runter zu heizen! Schade eigentlich, so`n Rennrad is ja schon was Feines... Werde mich aber damit abfinden müssen, durch Cracker und Suppe, statt durch Hochleistungssport meine chilenischen Pfunde wieder los zu werden... Und Denken verbrennt ja angeblich auch Kalorien, also stürz ich mich jetzt wieder in meine Präse, tschühüüüß, die Ela.

3 Comments:

At 26/3/07 4:26 AM, Anonymous Anonymous said...

hallo,
tut gut wieder ein bischen informiert zu werden, auch wenn ich jetzt grad schon wieder zu viel zeit im internet verbringe, statt mich auf meine hausarbeit zu konzentrieren.
um mein auslandssalat muss ich mich auch noch kümmern...also bis nachher.
joh

 
At 26/3/07 4:28 AM, Anonymous Anonymous said...

da ich grad die zeit sehe (4:26), also ich sitzte gard bei sonnenschein und knapp 15°C um 10:28 am schreibtisch...hach, is dit faszinierend :)

 
At 26/3/07 7:41 AM, Blogger Ela & Seba said...

Ach Ehrle, meine Perle, auch schön wieder was von dir zu hören! Was issen nu eigentlich aus deinem Internettefflon geworden? Vielleicht können wa ja mal quatschen die Tage. So, hab große Präse heut und muss kurz üben :( kurz vor 8 isses, furchtbar früh, und bei euch isses schon Nachmiddag - bis baldigst, E

 

Post a Comment

<< Home