Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Saturday, March 31, 2007

Kamillentee, Schokomilch und ne Banane...

..., eine Brötchenhälfte mit Käse, eine mit Salami, Sonnenschein und Liga-Radio vom Bayern-Schalke Spiel dazu (für wen is man bei dem Spiel bidde?), naja, eins steht fest, Nürnberg macht gerad die Hertha platt BUUUUUHHHH!

Das ist mein samstaglicher Morgen, während das Schatje noch im Bett liegt, aber is ja verzeihbar, musste ja für uns beide feiern gestern... Jaaa, ich bin ne Oma, wär echt gern gestern weg gegangen, weil Decke af Kopf und so, aber neee, da krieg ich Mörderkopfschmerzen bei denen selbst zwei Paracetamol nix mehr helfen, sodass ich um 10 schlafen gegangen bin... Das gleiche hatte ich schon Vorgestern und heut merk ichs auch wieder unterschwellig, ich brauch ne Gesundheitskur! Glaub, es lag am Blues, jetzt scheint die Sonne wieder, das sollte helfen! Nur um sicher zu gehn, werd ich heut und morgen mal nen Spaziergang einbauen, aber erstmal mussisch jetzt Uni machen. Präse über Marketingplan für einen Dachziegelproduzenten, juhu! Bis späta!

1 Comments:

At 1/4/07 10:27 AM, Anonymous Anonymous said...

Amore Mio..........spatzieren gehen
lindert nicht nur, es befreit auch unheimlich.
Also die Hüften nach drauußen, in den Smog geschwungen und spatzieren gegangen.

Heißes Küssschen vom Spanischen Vollblutvögelchen

 

Post a Comment

<< Home