Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Saturday, March 24, 2007

Kinder sollten früh ins Bett...


Guten Morgen! Kanns gar nicht fassen - aber werde tatsächlich täglich braver, noch braver. War ja in Santiago noch kein wahrer Partylöwe, aber langsam mach ich mir sorgen. Ich glaub, die Leute in Los Leones denken schon, ich mag sie nicht mehr - oder das Seba mich gefangen hält. Stimmt gar nicht. Bin nur echt gerad n Partymuffel und froh über alles, was meinem Gehirn nach 3 Monaten Freizeit wieder auf Originalgröße zurückverhelfen könnte. Also bleib ich zu Haus und geh Freitags um 1 schlafen. Boah, bin ich langweilig....

Werde jetzt ein wenig trauern und dann - jaaa - an meiner Präse arbeiten. Mehr gibts nich zu berichten, so langweilig bin ich *heul... Also bis zum nächsten mal, da hab ich bestimmt interessanteres zu erzählen...

Könntet ihr mich nicht mal zur Abwechslung mit was Interessantem aus euerm Leben bereichern??? Bidde, bidde!!!

3 Comments:

At 25/3/07 1:22 PM, Blogger maria said...

FOOOOOMEEEEEE aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ...

is das das alter???

 
At 25/3/07 4:49 PM, Blogger Ela & Seba said...

Das oder die Weisheit... Hmm, also das Alter.

Tut mir ja leid, werde mir Mühe geben, auch mal wieder auf Festlichkeiten zu erscheinen, aber erstmal muss ich Manfred Bräuchle fröhlich simmen :)

 
At 25/3/07 7:18 PM, Blogger maria said...

mittwoch is u-party... und da is mir wurscht ob ihr donnerstagfrüh cecile glücklich machen müsst... immer dran denken: bei der hab ich um 8uhr morgens noch halbbetrunken n 7er-präse hingekriegt ;) ... also mittwoch wird der popo brav zur fiesta geschleppt :)

viel erfolg mit der präse... machs besser als imki und ich ;(

und freitach is zoés cumpleanos der im brasilien-style zelebriert werden soll...

wenn ich euch nich sehe, werd ich bitterböse ;)

knutscher

 

Post a Comment

<< Home