Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Tuesday, January 02, 2007

Feliz año nuevo!

Frohes Neues!

Will an dieser Stelle nur eben berichten, dass es uns gut geht und Silvester ein Knaller war *haha* - Hoffen natuerlich bei euch auch?! Hier wurde mit selbstgebastelten, menschengrossen Pappmascheepuppen gefeiert (unter anderem Spongebob und die Simpsons, aber auch "normale" Menschen), die das alte Jahr (oder auch die Spanischen Besetzer) symbolisieren und um 12 mit dem Stock geschlagen und anschliessend auf der Strasse verbrannt werden. Dementsprechend heiss ging es hier zu. Ausserdem verkleiden sich die Maenner als "Witwen des alten Jahres" (sehr sexy!) und ziehen umher um Geld einzufordern. Die Party in den Strassen (es sind eigentlich auch nur genau zwei Strassen in Montañita :) war echt grandios und alle haben sich bestens amuesiert :) Also nochmal, ein frohes 2007 euch allen!

Werde die Tage ausfuehrlicher berichten, aber hier ist das Internet erstens langsam und zweitens teuer.

Camilo, Maria, Imke und Sara sind heut wieder zurueck nach Quito. Wir werden noch einen Tag hier bleiben, dann ein bisschen die Kueste Richtung Norden bereisen um uns Nationalparks und einsame Straende anzusehn und werdem anschliessend auch nach Quito aufbrechen um ueber den Equator zu huepfen! Ich hoffe, wir finden Internet auf unserem Weg, ansonsten hoert ihr spaetestens in so 8 Tagen aus Quito von uns. Fuehlt euch gedrueckt, wir vermissen euch alle sehr!

Gruesse! Ela und Seba

2 Comments:

At 2/1/07 6:54 PM, Anonymous Anonymous said...

Euch auch ein gesundes neues Jahr!
Ich wünsche euch eine gute Reise und dass alles klar geht, euch nichts passiert undsoweiter...

Mein Silvester verbrachte ich mit Konsonantenshak in Berlin.
Erst mit Löschi und Kage, dann noch mit Wolle und nem Richie.
Aber letztendlich dann mit Jan und Karschi.
Wir haben an euch gedacht! Ich habe auf meinem "Film" Karschis Bunner (über seinem Musikanlagenensemble) - karibischer Strand - angestarrt und mich in eure Lage hineinverstzt.
Steffi war auch in Berlin bei Basti mit nem Haufen Leute.
Überhaupt waren viele in BLN.
Sogar Mädels unseres Jahrgangs trafen mich mitten in Berlin, dirket vor Kages Haustür.
Ohweia! Ich war natürlich alles andere als nüchtern. Kennst du sie noch: Christiane Purps und so ne blonde mit´m Pferdegebiss...die anderen hab ich vergessen. Kristin Krüger und Peggy Roy waren auch dabei. Über die beiden hab ich mich wirklich gefreut. Das waren fast 10 Leute oder so...

Das war so ziemlich das aufregendste was ich zwischen dem ersten Tag des neuen und dem letzten Tag des alten Jahrs erlebt habe.
Sonst war bei uns jedenfalls alles ruhig.

Bis bald und lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße von Fiete und mir.
adios
joh

 
At 2/1/07 8:02 PM, Anonymous Anonymous said...

von mir natürlich auch n frohes neues !!!!!!!!

und passt auf euch auf will ich meinen !!!!

wir waren an der helene gutgehenst feiern !!!!
war auch sehr geil und sogar der siebert war dabei !
hab gut gefeiert aber ich muss sagen ich hatte schon lange nicht mehr so einen kater !
alter aber vom feinsten ! vom 01.01 hab ich nicht viel mitbekommen :)
aber gibt ja noch 364 weitere tage in diesem jahr !!!!!
alles klar das wars auch erstmal wieder von mir muss jetzt schlafen gehen hab morgen viel vor !!!!!!

in diesem sinne !
mfg !
bis denne !

 

Post a Comment

<< Home