Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Monday, December 11, 2006

Alles hat ein Ende...

... nur Wurst und Uni haben zwei! Aber erstmal:

JUHUHUHUHUHU :)))))

Ich habs geschafft! Optionen, Bonds und Aktien ade (zumindest fürs erste), ich hab mein Mercados de Capitales Examen bestanden und das sogar noch viel besser als erwartet (Ziel war 3,5 - erreicht hab ich ne 5,6), so dass ich insgesamt meine Note auf ne 4,7 verbessern konnte! Ein Dank an Herrn Bole-bibo-buderin, oder wie auch immer er heißen mag. Er meinte es gut mit uns 4 deutschen Finanzlaien und hat für seine Verhältnisse leichte Fragen gestellt... Da freut sich die Ela. Die Franzi auch. Und zur Feier des Tages wird heut Abend ge-Bowlt...

Der Haken kommt allerdings: Nun muss ich doch noch ein Examen mehr schreiben :( Da mein Schnitt dort allerdings so gut ist, dass ich auch nen leeren Zettel abgeben könnte und trotzdem insgesamt bestehen würde, stress ich mich damit nicht zu sehr (Cecilia machts ja auch nicht und wird mich Datum und Uhrzeit eh wieder erst 2 Stunden vorher wissen lassen) und werd mir schon ne gute Note zurecht dichten. Deshalb heißt ab jetzt Reise vorbereiten und auf Urlaub freuen, während der Abschied von unseren Nachbarn und Mitbewohnern ab morgen zum täglichen Ritual werden wird.

Freitag gehts dann endlich los, erst nach Peru zum Titikakasee (der höchstgelegene der Welt) dann nach Machu Pichu (Inkastätten begutachten) und dann evtl. nach Lima oder doch gleich nach Quito (Ecuador), da feiern wir dann Silvester und Anfang Januar gehts weiter nach Panama auf karibischen Relaxurlaub. Laut neuesten Information kann man von dort aus mit dem Boot auch auf die Niederländisch Antillen, Inselvergnügen auf Holländisch, klar dass ich das mitnehmen will. Und dann Ende Januar mehr oder weniger den gleichen Weg zurück...

Wenn meine Eltern sich dann entschlossen haben, wirklich herzukommen, würden wir mit ihnen gern in den Süden des Kontinents. Valdivia, Pucon, Feuerland, das muss man eigentlich auch mal gesehen haben... Und dann hätten wir auch einmal die komplette Westküste Südamerikas bereist.

Brasilien und Buenos Aires (Argentinien) wären auch ganz schön, aber wir sind ja noch n halbes Jahr hier... Seba will auch unbedingt nach U-r-gay, auch das wird erstmal nach hinten verschoben...

So, hier noch ne Karte für alle die Südamerika nich ausm Kopf genau kennen tun, ne?! Muss jetzt erstmal relaxen, bin schon seit 6 h wach und es ist gerad mal 11... Machtet jut! Ela


Link zur Karte, wenn ihr sie nochmal größer sehen wollt: http://www.chile-web.de/foto/img/chile/southamerica_ref802636_1999.jpg

2 Comments:

At 11/12/06 10:21 PM, Anonymous Anonymous said...

NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mehr fällt mir dazu leider erstmal nicht ein !!! was soll man dazu sagen ?!?!?!?!?!?!?!?!?!

krass!!!!!!!

hoffe wird alles so wie ihr euch das vorgestellt habt !!!!!!!!

mfg

 
At 12/12/06 6:37 PM, Blogger Ela & Seba said...

Danke, das hört man gern *grins* :)

 

Post a Comment

<< Home