Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Monday, December 18, 2006

Es geht loooooos!!!!!!


Yeahy, alle Sachen sind gepackt, ein dickes Fresspaket (das uns wahrscheinlich auch mühelos bis Panama durchbringen würde - aber da sind ja noch die Peruanischen Einreisebeschränkungen) ist auch schon fertig und gleich wird auch der Computer in einer großen Kiste verstaut! Es geht wirklich los! In 3 Stunden fährt der Bus. Und nach gut 26 Stunden werden wir an unserem ersten Ziel ankommen: Arica (Chile). Eins, zwei Tage später gehts weiter nach Peru.

Ich freu mich schon auf die verschiedenen Länder, Menschen, Kulturen. Es gibt bestimmt immer viel zu berichten und wir werden versuchen, dass auch alle paar Tage mal zu tun (vielleicht gibts dann auch endlich wieder neue Kommentare ;), Fotos wirds vorerst wohl leider nur von der Google Datenbank geben, erst in Panama, dem angeblichen Amerika-Tailand, werden wir uns ne neue Kamera zulegen.

Danke an dieser Stelle an all die lieben famliären Sponsoren, wir wissen eure Unterstützung mehr als zu schätzen und werden oft (wahrscheinlich immer wenn gerad am Strand liegend) dankbar an euch denken :) Vielen, vielen, vielen Dank an Mamis und Papis und natürlich Onkel Werner und Tante Käthe!

Grüße auch an das (nicht vergessene aber unereichbare) Geburtstagskind Steffi, liebe Grüße und alles Gute! Bleib gesund und Munter, bis wir wieder da sind!

Also dann, lassts euch alle gut gehen und wir hörn uns wahrscheinlich als nächstes aus Arica --->
Ansonsten spätestens aus Peru! Warmer Gruß ins kalte Deutschland,

Seba und Ela

5 Comments:

At 18/12/06 6:47 PM, Anonymous Anonymous said...

Oh mann
ich kann gar nichts sagen...
das flasht mich alles sehr, sehr...
Vielleicht erzähl ich kurz wie Steffi´s Geburtstag so war-
na lustig!
Gut, hätten wir das.
Weiter.
Hab Auslandssemester geplant und heute auf den letzten Drücker die Unterlagen abgegeben(kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?)
Also die Party war echt nett. N bissel Kotze, Überraschungsgäste, und ne kaputte Badtürklinke.
Wer war´s: natürlich-Öl-hm.
Nich so schlimm, weil wäre irgendwann sowieso passiert. Nur dass Öl den Weg aus dem Fenster um sich selbst zu befreien nicht so gleich gerafft hat.
Fiete-danke dass es dich gibt! hat dann alles in Ordnung gebracht.

Ja ihr zwei, Weihnachten unter heißen Sonnenstrahlen. Uff!
Ich wünsche euch alles Beste!
Hab ja lange nichts von mir hören lassen...es ist aber alles in bester Ordnung. Wie immer ein wenig langweilig, aber was solls. Dafür gibts ja n dickes punkRockKonzi- Weihnachtspogo im Mikado!YEAH! Oderflut-Ehrli an den drums und hoffen wir mal auf die "Speisgirls" im Publikum.
Weihnachten dann bei der Familie im ERZBEBIRGE bei hoffentlich etwas Schnee und Minusgraden-denkt an uns!

Alles Liebe und viele Drücker!
deine/ eure Ehrli-johanna

 
At 21/12/06 10:29 PM, Blogger Carlos said...

hey there girl! hope your trip go ok. in Arica you have to go to this restaurant... Pollos del morro.. its delicious. and if you have the time, Take an afternoon and ask for the colectivos.they are like taxis. when you get one, ask him how much he charges you to go to the Museo de Azapa, the oldest mummy in the world is there. totally worth it. Bye! Carlos.

 
At 22/12/06 5:38 AM, Anonymous Anonymous said...

Hi ihr zwei, eine Hand voll vorweihnachtlicher Grüße sei euch aus der guten alten Käthe-Niederkirchener über den weiten Ozean, herrübergereicht. Flatsch, jetzt hat Sie euch erwischt!!!Ich Spreche hier als der Räpresentant der Wg und muss sagen es ist schön das es euch und diese Tour gibt, denn ihr seit ja soetwas wie die Botschafter Frankfurts (nicht zuvergessen Oder`s) und macht diesem kleine Fleckchen Erde bestimmt alle Ehre die ihr ihm nur erweisen könnt.
He es tut mir ziehmlich leid das es nur zu so spärliochen Reaktionen auf euren tollen Webblog von uns hier gab aber ich denke das zumindest icke und ich denke auch der Jan ,Eure Geschichten mit spannung verfolgt und deswegen nochmal nachträglich dicke Props für die BEASTY BOYS.....Hey Jah!!!So der Konrad ist vor einer guten viertel Stunde aufgestanden und hat mich darauf aufmerksam gemacht das wir den kürzesten Tag im Jahr überstanden haben und auserdem ist heute noch Jan`s Geburtstag (der leider erst heut Abend aus Frankfurt zurückkommt) ihr seht also auch in good old Germany lässt es sich leben !Naja dann soll es das fürs zweite gewesen sein....ich wünsche dir und Seba und allen die ihr lieb habt ein frohes Fest was auf spanisch (krasse insider Info) wohl Viva los Festos heißen soll...wie auch immer:!?&%
Ps:im eigenen Sinne der Öl hat zwar im Kloh gesessen und die Tür war kaputt aber das hätte jedem passieren können der auf dieser rattenscharfenparty war. Peace for Öl........Frohe Weihnachten....ich bin raus cu Toni

 
At 22/12/06 4:27 PM, Blogger maria said...

hey ihr beiden...

also wir feiern silvester am strand... das ding is ihr muesst dann nich nach quito kommen, da der strand etwa 8 stunden weiter suedlich is...

wir fahren hier am 29. nachts los sodass wir am 30. an dem ort (den namen hab ich grad vergessen... hehe) ankommen... ihr muesst also nur bis guayaquil fahren!!!! und von da aus an den ort (von dem ich den namen grad vergessen hab)...

ich schreib euch noch ne mail an elas hsd account... heut abend... mit den genauen daten.... bitte antwortet dann auch wenn ihr die bekommen habt...

ansonsten is hier alles gut.. quito is geil und ich glaub wir werden hier gut feiern...

hoffe eure reise is bis jetzt auch fein verlaufen...

dicker knutscher von ossi zu ossis quasi... bis in einer woche :)

 
At 24/12/06 2:51 PM, Blogger Ela & Seba said...

Hach Kinders, gelesen, sehr gefreut :))) Werd mich jetzt mal an aktuelle Auflistung der Geschehnisse der letzten Woche machen, fettes DANKE fuer die vielen lieben Gruesse, trotz Sonne und Strand vermissen wir euch ganz fuerchterlich und aergern uns ueber die verpasste Party, also bis gleich, Knutsch, Sela

 

Post a Comment

<< Home