Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Thursday, November 02, 2006

Bye bye-ween...

O-yoy-yoy, wat ne Paddy, watn Abend Kindas! Alle warn verkleidet, alle hatten Spaß, alle Erwartungen wurden erfüllt - leider auch die, dass der DJ seinem schlechten Geschmack freien Lauf lassen würde und der Club um 5 schlagartig zumacht...

Aber egal, fangen wir mal vorne an... Nachdem ich Seba am Nachmittag noch "chilenisches" Blondineshaar, ne rosa Tasche mit kleffenden Köter a.k.a Tinkerbell und n rosanes Spielzeughandy gekauft hab und mir selber auch noch ein Körbchen erstanden habe, warn unser Outfits perfekt. Und euer Voting hats ja bestätigt, Rotkäppchen sollte es für mich sein...

Aber bevor die Party anfangen konnte, gabs erstmal einen Notruf von JP, der uns zum dekorieren in der Bar brauchte. Also ab inne Bar und lustig rumdekorieren mit allem was man in orange, schwarz, weiß so kaufen kann. Dann schleunigst wieder ab nach Hause und erstmal mit Mary und Imke Nudeln mampfen und Bierchen trinken. Seba musste in der Bar bleiben und hatte dementsprechend auch schon sein Kostüm dabei. Wir Mädels hattens da besser, wir konnten uns stundenlang vorm Spiegel austoben, watn Spaß, wir warn wieder 15... Nach ner ewigen Fotosession mit den mittlerweile angekommenen Gästen gings dann gegen 11 endlich in die Bar. In chilenischer Tradition warn wir mal wieder die ersten Gäste (wenn die Clubs um 5 zumachen, wieso kommt man dann erst um 3 zur Party???) . Auch egal, ich hatte von Anfang an ordentlich Spaß, am meisten an Seba und den männlichen Reaktionen auf seinen Atombusen, da mussten wir erstmal ne sexy Fotosession zusammen machen...

Bis auf ein paar der chilenischen Jungs waren auch eigentlich echt alle gutgehenst kreativ in ihrer Kostümwahl. Pancha war ne abstrakte, tote Sphinx-Göttin, Chris war DER Neandertaler und Camilo Mr. Moneyman. Nur der DJ, der auf Panchas Geburtstagparty ja eigentlich nen guten Geschmack bewiesen hatte, hatte eben diesen leider zu Haus gelassen. Erst spielte er chilenischen Techno um dann zu Raggaton überzugehn *JUHU* ich hab ihn ungefähr 100 mal um bessere Musik gebeten, aber alles was er mir gab war 1 Sublime Song, zu dem bin ich dann aber auch ordentlich abgegangen. Also haben Maria und ich uns - statt du tanzen - damit beschäftigt, die lustigsten Gestalten heraus zu picken und uns mit ihnen abzulichten... Aber - und jetzt kommt der Sch***-teil des Abends - wurde mir meine Kamera geklaut und mit ihr all die lustigen Fotos... Ich will sie zurück!!!!! *heul*...

Que más? Wie gesagt, gegen 2-3 standen dann auf einmal ganze Schlangen von Leuten vorm Eingang und die Party wurde richtig voll. Immer mehr kuriose Gestalten tauchten auf, während andere schon wieder verschwanden (Wo ist Camilo? Wo ist Gustavo??), aber ich wollte natürlich bis zum bitteren Ende bleiben... das hätte von mir aus aucch wesentlich später stattfinden können, aber pünktlich 5 vor 5 fingen sogar schon die Barmänner und - frauen an, die verbleibende Zeit runterzuzählen. Und wenn ja auf die Chilenen allgemein kein Verlass ist, wie man den Rausschmeißer macht wissen se... Also Licht an, alle rausjagen und dann dürfte Seba noch mit aufräumen. Die anschließende Bezahlung war dann noch ein viel größerer Witz. Knapp 15 Euro für 12 Stunden Arbeit - wollt ihr mich veräppeln? Also sind wir wieder bei +/- Null, nachdem ich ziemlich genau diesen Betrag vertrunken hab :( Zusammen mit dem schmerzlichen Verlust meiner Kamera bin ich dann auch mit sehr gemischten Gefühlen nach Haus gegangen und auch ziemlich schnell ins Bett. Seitdem habe ich ungefähr 35 von 40 Stunden geschlafen, Seba liegt immernoch in den Federn, aber muss ja morgen auch wieder die ganze Nacht (fürn Appel und n Ei) arbeiten... Ich werd mich jetzt auch wieder in den Ernst des Lebens schmeißen *keine Lust hab*...
Jut, das wars erstmal, werde jetzt noch ein bisschen meiner Kamera hinterherweinen... melde mich bald wieder, die restlichen Fotos gibts übrigens wie immer unter "Unsere Foddos", machtet jut und knutsch von eurer 1-jährig bestehenden Sela!

2 Comments:

At 2/11/06 7:24 PM, Anonymous Anonymous said...

goil goil goil !!!!!
ich will auch son kostüm wie der seeman !!!!!!!!!

ich will ich will ich will !!!!!!!

jay jay jay !!!!!!

 
At 3/11/06 5:38 PM, Anonymous Anonymous said...

hallo leute ihr seht einfach wundervoll aus und seba macht ela ordentlich konkurenz!
ich werd mich bal dausführlicher melden. grüße aus effe!
tschuhus

 

Post a Comment

<< Home