Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Wednesday, November 29, 2006

Jippieh-jei-jo, ich bin zum dritten mal Tante!

Frohe Kunde, frohe Kunde, kurz vorm eigentlichen Geburtstermin bin ich am 27.11 wieder Tante geworden! Dieser süße Bursche hier heißt Timon:

Diesmal von Schwester Stephie, n bissl Abwechslung muss ja schließlich sein! Entgegen aller Erwartungen ist Timon auch gar nicht so schwer wie Stephie und Kai es befürchtet hatten :) Nur groß issa, aber Stephie hats in weniger als 3 Stunden gemeistert. Die Freude bei uns in Chile ist jedenfalls groß und meine Hoffnung ist jetzt, dass Timon in Rekordzeit sprechen lernt, um mir via Webcam alles über die anstrengende Zeit zu berichten! Ein Timons-Welt-Blog wär eigentlich auch ne schöne Idee... Ansonsten bleiben mir leider nur die Grüße aus der Ferne, aber Kopf hoch Timon, in nem halben Jahr lernen wir uns dann persönlich kennen, bis dahin gibts ja immernoch frischgebackene Tante Dani, die hat für ihren ersten Neffen bestimmt extra viel Liebe übrig!

Also denn, Küsse, Umarmungen und liebste Grüße aus Chile an Timon, Mama Stephie und Papa Kai :)))

0 Comments:

Post a Comment

<< Home