Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Thursday, December 07, 2006

AAAHHHRRRGGG...

Die verarschen einen doch alle! Wie soll man denn da motiviert sein?

Kaum dass ich das erste Examen und damit das Fach bestanden habe, muss ich auch schon fürs zweite Examen nächsten Montag lernen. Das wär ja nich sooo schlimm (aber immernoch bejammernswert), aber was krieg ich da heut für ne Email?!?! Cecilia, ihrerseits geliebte HS-Drenthe-Vermittlerin und verhasste Päpstin des Konsumentenverhaltens, schreibt mir ich hätte in der ersten Klausur ja nur ne 3.1 geschrieben und müsste daher doch ein Examen schreiben? Bitte???? Nich nur, dass die Frau zu Faul war die Endnoten selbst auszurechnen (bei denen ich klar über ner 5 lieg und damit auf good old chilean way vom Examen freigestellt bin), nein ihr fällt das ganze am Tag der Klausur ein, was zur Folge hat, dass ich es wenn dann wahrscheinlich nächste Woche nachschreiben müsste.

Aber rate mal was Cecilia: ICH BIN IM URLAUB!!!!

Die Tatsache das Franzi und ich etwa erst eine Woche vor eben dieser Klausur in den Kurs gewechselt sind, scheint sie auch noch zu verdrängen und ihre 3 Extraarbeiten um das wieder aufzuholen haben wir schließlich auch brav verrichtet. Also: Nerv nich Cecilia. Das macht mich gerad total fertig. Statt Bonos und Aktien auszurechnen, sitze ich Fingerklopfend vorm Computer um auf deine doofe Antwort zu warten ....

Drückt mir die Daumen, dass meine Welt doch nicht untergeht!

Ela

1 Comments:

At 8/12/06 10:19 AM, Anonymous Anonymous said...

dat hört sich echt nicht gut an !!!!!!!!
soll ich kurz rüber fahren nach NL und mich um sie kümmern ??
is ja nich weit von hier aus !!!!!
dann werd ich sie besuchen und mich mal um die ganze angelegenheit kümmern !!!!!!
is ja echt hart ! wem fällt sowas ein ? vorallem wie früh ihr das einfällt !!! leute gibt es ?
kann sie euch vieleicht nicht leiden ?

naja alles wird gut !!!!!
hoffen wir mal !!!!!!
aber wird schon !
mfg

 

Post a Comment

<< Home