Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Monday, July 09, 2007

Hätte sie doch einfach das Skalpell genommen!

Seit ich 3 Jahre alt war habe ich nicht mehr beim Arzt geweint. Es lagen schöne 20 Jahre dazwischen. Aber heut hat mir meine gütige Hautärztin gezeigt was ich verpasst habe. Oh, und geschrien hab ich auch...

Eigentlich wirkt die gute Frau ganz nett, war ja auch schon Sebas Ärztin, aber is halt eher eine von der rafferen Sorte... Also ohne groß zu brabbeln rauf auf ihr Mörderbarre... Noch ein erstaunt/erwidertes oirrrrgh der Ärztin vernehmen und ab da will ich mich gar nicht mehr erinnern... Eigentlich hat sie nichts anders gemacht als Seba 2 mal zuvor. Nur im extremen Zeitraffer und mit viiiel mehr Druck und Nadelstichen. Akupunktur für Fortgeschrittene. Nicht, dass DAS DING so schon genug weh tun würde... Das gerad eben warn ein paar der schlimmsten Minuten in meinem Leben...

Aber genug geheult, ES pockert und Beschwerd sich bei mir (sitzt ja nah genug am Ohr um mir Dinge mitzuteilen)... Habs überstanden sobald die Antibiotiker anschlagen... Und falls nicht machen wir halt noch ne "kleine Operation", ne? Frau Doktor? Und darauf darf ich jetzt noch nicht mal einen trinken, gemein diese Welt... Trocken in Chile, da gibts nächste Woche wohl nicht mehr so viel zu berichten... hehe...

Na dann, bis demnächst und immer schön hinter den Ohren waschen :D

Elowska

1 Comments:

At 11/7/07 3:07 PM, Anonymous Anonymous said...

mein klenies elalein...was hast du nur angestellt, dass du so bestraft wirst...tststs...gute besserung! äh...halt die ohren steif ;)

 

Post a Comment

<< Home