Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Wednesday, July 04, 2007

Schon ein Weilchen her,

...der letzte Eintrag... Aber sooo viel Spektakuläres (hoho) gibts eigentlich immer noch nicht zu berichten...

Letzten Donnerstag haben wir den Abschied-gepokert, mit Aussies, Fransen und Krancha... Letztere sind ziemlich schnell los ausm Hostal, also blieb es an mir hängen, die restlichen 6 Jungs aufzumischen... Und ihr könnt stolz auf mich sein: Hab sie alle abgezockt und den 20 Euro Pott mit nach Haus genommen... Jetzt will kein Junge mehr mit mir pokern :( und den Rest des Abends wurde ich mit Superfrau und Policewoman aufgezogen... Was kann ich denn für mein Pokerface???

Samstag war große Abschiedsparty im alten Depto... Fing gemächlich an, wurde aber dann immer besser und letztendlich wurde es eine der besten Parties im Depto so far.... Wenn der DJ sich jetzt noch um die Musik und der Rest sich besser um anderer Leute 2x2 Meter Fensterscheiben gekümmert hätte, wärs perfekt gewesen... Morgens um 6 viel uns dann ein, die Party sei noch gar nicht zu Ende, also ab zum Afterclub.... und danach zum Afterafterclub.... End of Story: Um 15 Uhr war ich im Bett... und bin da auch 3 Tage nich mehr rausgekommen... werd echt zu alt für diesen Scheiß... Aber schön wars und der Abschluss eines Jahres darf auch schon mal so zelebriert werden :D

Joa, seitdem nich viel passiert... Wie gesagt, das Bett ist mein bester Freund, meine Kumpels heißen Eimer und Lappen, da wir bald Wohnungsabnahme haben und die Putzfrau leider lieber Kochsendungen sieht um in 2h mehr als nur unseren Fernsehr zu putzen... Genieße die letzten Wochen in Chile, die Zeit geht auf einmal viel zu schnell vorbei...

So, das wars auch schon, mehr gibts nich :o)

Bis baldigst, die Ela

2 Comments:

At 5/7/07 12:42 PM, Anonymous Anonymous said...

...und wir waren gestern auf nem queens of the stoneage konzert...war das geil!!!Columbiahalle ganz voll und wir nen rischti juten platz...alles gesehen, nicht zu heiß, platz zum tanzen und trotzdem mittendrin! sehr geil das. nun stehen die prüfungen ins haus, thats stressi-stressi...am wochenende fahren fietzke und meine wenigkeit zu ner familienfete vom shackchen väterlicherseits...wow das wird spannend...ob wir fietes vaddi mal sehen...
warum sagt mir keiner wann ihr genau nunn kommt...großes geheimnis???wieso, wir sollten doch eigentlich euch überrschen...?!
ich erwarte euch sehnsüchtig, wie alle anderen sicher auch! bis bald (sogar in real)
dgrügga johanna

 
At 6/7/07 4:40 PM, Blogger La Pancha said...

wo steckste denn? hamse euch das inet schon abgenommen oder willste keinen kontakt zur aussenwelt? und was wird aus unserm essen heute?

 

Post a Comment

<< Home