Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Sunday, July 08, 2007

Mein zweites Hirn...

Lernen, lernen, lernen... lang ists her und Lust hat man ja eh nie drauf. Aber jetzt muss ich nochmal ran, das letzte Examen meines Lebens besteh ich nun auch noch...

Zur tatkräftigen Unterstützung ist mir dann während der vergangenen Woche auch gleich mal ein zweites Hirn gewachsen, gleich hinterm Ohr. Erst war ich dankbar für diese göttliche Erweiterungen meiner grauen Zellen in Zeiten der Not, doch als es nich mehr aufhörte zu wachsen und plötzlich die Größe einer Haselnuss angenommen hatte (Wie viel Platz ist denn auch frei, hinter so einem Ohr?), da hab ich schon angefangen mir Sorgen zu machen. Nun passiert mir so was immer am Wochenende und da muss schon mein halbes Gesicht auf Melonengröße angeschwollen sein (hatten wir ja schon 2 Mal), dass ich mich in die "reizende" Stimmung einer Notfallklinik begebe... Auch Sebas Drängen hat nix geholfen, seine magischen Hände dafür schon und heut ists auch schon was besser... Morgen werde ich wohl trotzdem sicherheitshalber den Arzt aufsuchen. Und was isses nu? Seba hats in den Raum geworfen, ich wusste noch nicht mal, dass dieses Wort wirklich existiert, aber Google hats bestätigt: Ein Furunkel (aka el forúnculo - interessant, das da ein Culo (Spanisch für Arsch) drinsteckt) ....Na herzlichen Glückwunsch. Wünsch ich keinem, außer er möchte seine Liste absurder Krankheiten erweitern (so wie meine Wenigkeit :)... Auf das es mich nicht von innen auffrisst und bis bald...

Die Ela

1 Comments:

At 9/7/07 8:48 AM, Anonymous Anonymous said...

is ja ekelhaft *g*

lol !

und sonst alles klar bei euch ?

im messenger findet /trifft man euch ja auch nicht mehr ihr seid viel beschäftigt zu sein !

mfg !

 

Post a Comment

<< Home