Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Tuesday, June 26, 2007

Guter Tag!

Jap, das issa... Heut morgen nachm Aufstehn gabs die Nachricht, dass ich auch das letzte meiner Fächer bestanden habe und damit keine Examen schreiben muss! (Nur das eine nachträgliche ausm letzten Jahr) - Wunderbar... Guten Morgen!

Dann kam eine weitere Nachricht mit meinem abgesegneten Praktikantenvertrag, fertig um nach Holland geschickt zu werden... - Guten Mittag!

Und dann wollte ich eigentlich mit Pancha shoppen, die sah ihrerseits aber eher aus wien Geist heut (Gute Besserung!) und deshalb bin ich wieder nach Haus. Nu wollt ich doch aber mein Geburtstags-/Abschlussshoppen abhalten und war ein bisschen traurig. Aber weil ich den tollsten Freund der Welt hab, sind wa dann doch noch losgezogen, wollten eh noch Food shoppen...

Und da hab ich mir dann in 30 Minuten Powershoppen (schreckliches Wort, aber das triffts am besten) für "nur" 50 Euro das folgende gekauft (das geht echt nur in Chile):

- einen neuen Rucksack für unsere Rückreise (4 Euro)
- einen bürotauglichen Pullover (3,50)
- eine Strickjacke (10 Euro)
- ein T-Shirt (4 Euro) und
- 3 absolut bürotaugliche Hosen (28,50 Euro)

- Preis/Leistungsverhältnis - Unbezahlbar

Yeah, heut Abend wird gekocht, für 2 Engländer (die Seba als ihren Koch angestellt haben - solang wir dabei gratis essen, soll mir das recht sein ;) und hoffentlich auch Krancha... Entweder im Hostal oder hier... Hmmm, legga - Guten Abend!

Ein guter Tag :D

3 Weeks to go... Sela

0 Comments:

Post a Comment

<< Home