Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Monday, July 09, 2007

good news, bad news?!

Bestanden! Yeah, 4,9 - nicht die Krönung des Gipfels, aber mehr als nötig war, hauptsache durch! Dicksten Dank an mein Zweitgehirn!
Ceci war heut auch fast gerührt, wollte gar nicht mehr aufhören mich zu umarmen :D Nie wieder U-Mayor... Aber Seba hat gestern noch Gewissen gespielt und mich korrigiert: War gar nich das letzte Examen meines Lebens, hab noch 3 offen in Holland, aber 2 davon sind Spanisch, das dürfte also auch klappen....

Dann gabs heut morgen noch mehr gute/schlechte News von Seba: Er hat ne Waage von ner Freundin organisiert, so dass wir unser Gepäck wiegen können und nich noch 100 Euro am Flughafen blechen müssen... So weit, so gut... Nu is das Ding aber ne Personenwaage und Seba wollte schon ewig mal darauf wetten, wie fett ich eigentlich in dem Jahr geworden bin - ums mal mit dem Verständnis auszudrücken, dass eine Frau für dieses Thema aufbringen kann... Aber juhu, gar nich so wild, 58, sogar weniger als ich selber geschätzt hatte... Supermodel werd ich damit nich mehr, aber das kann mir Recht sein... Und wenn die Waage spinnt, auch egal... Ach nee, da war doch was mit dem Gepäck... Und die Wette gabs im Endeffekt auch nich, also nüscht gewonnen :(

Naja, anyway, bisher überwiegen also trotzdem die guten News... Werd jetzt los zur Hautärtzin. nur die kann den Tag wirklich retten, indem sie mir bestätigt, dass das Ding hinter meinem Ohr weder Gehirn ist, noch ein Eigenleben führt... Bitte kein Skalpell!

Hoffentlich bis später... Ela

0 Comments:

Post a Comment

<< Home