Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Tuesday, October 31, 2006

Jetz isset endlisch soweit!!!

Na tachchle sacht der Scholli (dessen zweites ich wir gestern gesehen haben) und freut sich n ast und setzt sich drauf: ES IST HALLOWEEN!!!! die größte party aller zeiten steht an und seba und ich "sitzen" ARD-like in der ersten reihe *doppelfreu*, wie geil ist das denn??? der tach hat auch gleich gut angefangen, hab gerad ne 1 (oder isses doch schon ne 2 - anyway, ne 6,5 hier) kassiert und der gerad geschriebene test war auch sahne, gleich wird noch n test abgeholt und dann heißts vorbereiten...

Seeperle und ich warn ja gestern ja für viel zu viel geld klamotten kaufen, dafür sind wa jetzt auch fast komplett... habe mich trotz abstimmungsausgleich für die besten argumente und damit für rotkäppchen entschieden (lieber sexy als tot, du hast ja so recht NINA!)... Cape, Rock, Tuch alias Kappe und rote Schuhe auf die das Original neidisch wäre hab ich schon, jetzt fehlt nur noch n Körbchen... Und Seba ham wa auch gut ausgestattet, mit nem rosa-goldenen Shirt, halterlosen weißen Strümpfen und rosa Ohrringen, wird er der King, äh, die Queen des Abends natürlich... Die Jungs (Seba und JP) warn dann gestern auch schon fleißig am dekorieren in der Bar, heut gehts noch weiter, bin echt gespannt auf die Aufmachung... Nachher ists dann auch unser turn, denn die WG Jungs kaufen traditionell alles ein und wir Madels dürfen dann nebenan dekorieren für die WG interne Pre-Party....

Aturo hat sich gestern sein Cesar-Tuch gekauft, dat mit dem Lorbeerkranz müssen wa noch hinbekommen... Camilo wird eine Clockwork Orange Figur (buahhhhh), Lena geht als maskierte Schwarzseherin oder so was, was Franzi, Chris und ihre japanische Freundin machen frag ich sie ununterbrochen, aber sie geben mir keine Antwort (allerdings hat mir ein Vögelchen was von 3 Ninjas gezwitschert), Robert will wohl Playboymacher Heffner werden (unorgineller Weise sein Kostüm vom letzten Jahr, aber er ist so sehr damit beschäftigt, fiese Spiele für heut Abend vorzubereiten, dass er nicht zum Kostüm-ausdenken kommt) - dabei wären wir ja für Joey aus Friends, da müsste er sich noch nicht mal verkleiden oder verstellen ;) Wat Cate, unser australischer Koala macht, weiss ich gar nicht, aber ein Eukalyptus-Baum läge nahe...

JUHU, ich platze gleich vor Vorfreude, aber erstmal muss ich jetzt wieder in die Uni... Also denn Kinder, votet und kommentiert ruhig weiter und vergesst nich in Selas Malbuch zu kritzeln...

An dieser Stelle mal janz liebe Grüße an Jan und Karschi, hätt euch gern zum heutigen Anlass einfliegen lassen - Danke für eure äußert kreativen (und verdammt großen) Malbuchbeiträge :))) Also denn, vielleicht hörn wa uns heut nochmal, ansonsten, bin ich bald mit Fotos und Videos der Party zurück!

Knuuuuuutsch, Ela

PS: Für alle, dies noch nicht gesehn haben, das Helldorado hat n neues Layout, also wagt einen Blick, den Link findet ihr unter Friends&Stuff!!!

4 Comments:

At 31/10/06 2:42 PM, Blogger maria said...

schatz sitz grad im doofen unterricht. lass ma gleich schnell alle sachen fuer euch kaufen und denn das erste bier beim knaller barca-chelsea einweihen!! nebenbei wird radio gehoert, duerfen ja bremen nich verpassen!!!

knuuuuuuuuuutsch das andre ostkind

 
At 31/10/06 8:15 PM, Anonymous Anonymous said...

verdammtnochmal ich hasse hello-wien ^^ blöde berliner bälger rissen unsere klingel aus der wand. und jetzt sind alle süßigkeiten weg.
dafür haben wir harry potter erwischt!

ich bin nur eine Illusion meines Geistes!

 
At 1/11/06 9:48 PM, Anonymous Anonymous said...

Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast...
aber wo war ich da, verdammtnochmal???

 
At 1/11/06 9:49 PM, Blogger Carlos said...

ela! please send me some pictures of last nite when you have them! ponciano2@hotmail.com.. taje care, carlos

 

Post a Comment

<< Home