Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Tuesday, October 24, 2006

Übbaraschunk!

Kindas, ihr werdets nicht glauben, aber ja, meine Tastatur hat sich offiziell zurück zum Dienst gemeldet und hat versprochen 24/7 für mich da zu sein :) Dat macht misch ja so glücklich, ne?! Erst keinen Computer, dann nen behinderten, schön warn die letzten Wochen nicht. Aber jetzt bin ich zurück und in der Lage, euch in weniger als 3 Stunden und ohne RSI Syndrom in den Händen auf den letzten Stand der Dinge zu bringen! Is auch ne Menge passiert in den letzten Wochen, hab schon lang nicht mehr geschrieben und eniges zu berichten! Leider, leider wird das nicht jetzt der Fall sein, denn nach zwei Tests heut, schreib ich morgen noch nen knallharten, dafür muss jetzt erstmal gebüffelt werden :( Glücklicherweise heißts aber morgen schon wieder (virtuelles) Wochenende, also keine Uni und -ich liebe es- freie Zeiteinteilung für tolle Hausarbeiten, und da schieb ich dann auch gern mal ne HALBE STUNDE bloggen dazwischen. Ik freu mich drauf, euch von jetzt an regelmäßiger mit dem Aktuellen zu beglücken... und dem Seba fällt bestimmt auch noch wat ein!

Also erstmal bis morschen und noch nen wunderschönen Tag euch! La Ela

PS: Vogel, reagier mal auf Peter Löhnerts Grüße, der schaut mich immer mit so großen Teddybäraugen an und fragt nach dir ;)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home