Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Saturday, September 23, 2006

Wenn Wuerste platzen und Ela auf Deutsch nur Spanisch versteht,...

dann ist zu-Hause-aal-weil-motiviert-zu-lernen-Samstag...

Tach allerseits, tjaha, schicke freie Woche hat ich da! Weniger frei als schick und ausserdem neigt sie sich dem Ende - aber das Prinzip zaehlt ja, ne? ...Fangen wa mal vorne an, was?

Letztes Wochenende war ja Pitchilemu angesagt. Aeusserst netter Surfort, klein aber fein, und unsere Huetten + Ausblick waren ja mal sowas von top, da faellt selbst Alicante nix mehr ein... Zu dreiundzwanzigst (heisst: 9 Nationalitaeten) haben wir sonnengebadet, gegrillt und den Nationalfeiertag (18.09) zelebriert... War sehr entspannend, auch wenn wir als Paar wiedermal ne harte Extrawurscht akzeptieren mussten :( Wir durften leider nicht im dauerhaft gut besuchten 11er Haus schlafen, och menno. Stattdessen haben Robert und Carlos mit uns genaechtigt, naja, nicht immer... Robert war ganz gut beschaeftigt und Seba (mein Held!) hat Carlos erfolgreich mit seinem Schnarchen ins Auto verjagt - Junge, ich wusste bis dato nicht, WIE tief mein Schlaf sein muss...

Weiterhin haben wir dort unseren persoenlichen Tuerkische Pizza-/Doenerersatz gefunden: BURRITOS !!! Legga, legga, mit Reis, Huehnchen, Mais, Guacamole und Kraeutersosse - hmm, ein Dank an den Erfinder...

Am Dienstag gings dann schon wieder zurueck – die Zeit vergeht so schnell. Mittwoch war dann noch Entspannung angesagt, seitdem ist Seba fleissigst am Spanisch lernen und mich bekochen und ich am Praesentationen vorbereiten, nix-in-Mercados-de-Capitales-verstehen und mit meiner Nichte chatten... Ich schlag mich ganz gut was Spanisch angeht, aber was die spanische Finanzwelt angeht, da werd ich mir wohl doch noch nen Experten suchen muessen... Solang sing ich einfach leise „Bahnhof“ vor mich hin und freu mich ueber den schoenen, sonnigen Ausblick (wobei ich keine Sonne seh HAHA) von unserem Balkon...

Tja, das Leben ist halt ein scheiss Spiel, aber mit ner verdammt geilen Grafik...

Aber anyway, will ja gar nicht zu viel meiner (gerad eben) schlechten Laune hier verbreiten und schwanke mal zu was anderem ueber, meinen grandiosen Freunden z.B. die ja tatsaechlich anfangen, konsequent auf unserem Blog zu kommentieren! Ich bin so stolz auf euch! ... Und dicken Gruss an dieser Stelle an die Kaethe-Niederkirchner-Strasse und den Toni (*knuddel,knutsch*) – schoen mal von dir zu hoeren! Und schoenen Gruss uebrigens an dich und auch an Steffi von Peter Loehnert, denn - rate mal was- der studiert hier an meiner Uni und seine Freundin hatta auch mit im Gepaeck....

Jut, jenuch News fuer heut, der Seba is mitm kochen fertsch (glueckliches Weib bin ich!) also bis baldigtst und bleibt sauber

Eure Platzwurst-Ela und Seba

4 Comments:

At 24/9/06 4:05 PM, Blogger Ela & Seba said...

haste jut erkannt, allet schnuckelig bei uns, außer dass gerad lern- und sparkurs angesagt sind... aba dat wird schon & sobald seba hier skate pro is, brauchen wa uns zumindest um letzteres keine sorgen mehr zu machen ;) und solang freut sich unsere leber über den geldmangel...

 
At 24/9/06 4:17 PM, Anonymous Anonymous said...

hoi elasweet,

na babee, wie ausieht is bei uch alles am rocken....dit find ick tolle wolle, bei mir is auch alles fit im schritt.war gerade mit basti nen paar tage an der ostsee, is war nich chile, aber fische schwimmen da trotzdem rum.
Fühl dich wärmstens von mir geknuscht und gedrückt, schlekka schlekka schlekk, dein vögelchen

 
At 24/9/06 4:19 PM, Anonymous Anonymous said...

ah da muss man also seinen namen reinschreiben, allet klar...ich fange zu verstehen an!!!

 
At 24/9/06 5:04 PM, Blogger Ela & Seba said...

watn nu, alles wieder gut bei euch? und wieso kenn ich deine (zitat:) "besten kumpel von früher" nich???

 

Post a Comment

<< Home