Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Wednesday, August 23, 2006

My first day in Chile by Seba

Soooooooo..............
Ich bin tatsächlich ohne besondere Zwischenfälle, gesund und munter, in Santiago angekommen. Was ich, der mich ja am besten kennt, schon ne ziemlich respektable Leistung finde.
Los ging es ja vom Frankfurter Flughefen, der meiner Meinung nach ja schon viel zu groß ist. Der Golz, der mich noch bis nach Frankfurt gebracht hat, weiß genau wovon ich spreche.
Aber als ich dann nach einem sehr entspannten Flug ohne Nebenmann (und ich war der einzigste ohne, dass heißt Platz ohne Ende für den Master) in Madritt angekommen bin, musste ich leider feststellen das es noch grösser geht. Nach dem aussteigen aus dem Flieger bin ich dann erstmal 10 min. planlos auf dem Flughafen rumgesteuert. Hab von der Ansage im Flieger, zu welchem Gate ich muss, natürlich nichts mitbekommen. Ich bin dann erstmal zum nächsten Infostand gegangn und hab gefragt wo ich hin muss. Nach 5 min. Hand und Fuss kommunikation auf Englisch wusste ich dann endlich wo es lang geht. Die Gate entfernung wurde dort in min. angegeben. Und wie es anders auch nicht sein konnte, habe ich natürlich das Gate erwischt, dass am weitesten entfern war. 25 min. Fussweg (Kotz). Zum glück konnte ich zwischendurch mit ner Bahn fahren, und so hat der Weg mich nur 15 min. gekostet.
Aber das schrecklichste an diesem Flughafen war, dass es auf einer Strecke von ungefähr 1,5km nur einen einzigsten Raucherspott gab. Und dieser lag genau in der Mitte meines weges. Das heißt: eine kippe Rauchen - 5 min. laufen und wieder zurück.

Ja Golz, dass wäre dein Tod gewesen.

Der Flug nach Santiago war dann ganz schön langweilig. Hab zum Glück mehr als die hälfte der Zeit geschlafen. Das Essen war grausam, die Film noch schlimmer.......Na ja.......................
Als ich dann endlich in Santiago gelandet bin war mir das alles aber egal. Es hieß nur noch, raus aus dem Flieger und ab zur Ela!!!! Vorher musste ich aber noch auf meinen Koffer warten. War schon am verzweifeln weil er nicht auftauchte. Er ist dann aber nach ner viertel Stunde warten als einer der letzten auf dem Fleißband erschienen und ich konnte endlich los. Als ich dann rausekommen bin, haben da ca. 38,47362mio. Menschen rumgstanden und auf irgendwelche Leute gewartet. Erst dachte ich, dass die Ela mir so nen Abholservice geschickt hat. Aber nach 10 sek. planlos in die wartende Menge starren, hat mich eine sehr vertraute Stimme angesprochen. Die Ela. Da hat sie mich doch trotz der hohen Kosten vom Flughafen abgeholt.

Ohhhh man. Hab kein Bock mehr zu schreiben! Teil zwei meines ersten Tages in Santiago de Chile kommt dann morgen. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. Und ganz besonders dir Golz! Du kleine Cochina!!!!!!!!

Bis spätaaaaaaaaaaaaaa. Der Seba

6 Comments:

At 25/8/06 6:59 AM, Anonymous Anonymous said...

sehr schön seeber !!! hat also alles gut funktioniert!!!!!stolz!!!! ich war auch gut am feiern!!!!!ich bin dann mit nem transporter halt zurück nach berlin aber der fahrer war der hammer !!!!! n türsteher aus berlin der schlager hört , dafür musste ich ihn dann den ganzen weg lang ausfeiern!!!!! wie geil!!!!!! in berlin angekommen musste ich noch 1h durch berlin irren aber irgendwie bin ich dann doch noch mit s u und wat et da nicht alles gibt bahn angekommen !!!!!!!!! bin dann gleich spontan bis donnerstag geblieben ! dann zurück nach Good Old FFO und dann bin ich gleich wieder nach cottbus gefahren !!!!!!!! wo ich jetzt sitze!!!!!

PS: alten Seeber das buch das du an mich abgetreten hast is ja mal voll der hammer !!! aber da steht ne menge drin über felsen zeichen und ebenen in chile!!! echt sehr fett!!!! so seeber meine maus ich hoffe du liest auch meine jutsten kommentare!!!!!!!! dann lesen wir uns und den rest weißt ja !!! und natürlich noch n ngruß ans kleine ELA!!!!!!!!!!!:)

 
At 26/8/06 6:06 PM, Anonymous Anonymous said...

Seeber,
wir pokern gerade, ick bin als erster rausgeflogen - da musste ich an dich denken...
Fajnie, dass du jut angekommen bist, schreib mehr, schreibt BEIDE mehr.

Liebe Grüße auch vom Konrad, von Franzi und von Toni!!!

YAGGAYO oderso
rinjeboxt!

 
At 28/8/06 3:56 AM, Anonymous Anonymous said...

Alter Wat dauert denn da so lange ?????????? besorgt euch gefälligst n rechner und ´werft und n paar mehr informationsbröckchen vor !!!!!! wollt ich nur bescheid sagen !!!! so geht dat nich weiter schleift ganzschön!!!!!!!!!!!

jajaja so is dat also bis denne

 
At 31/8/06 6:49 AM, Anonymous Anonymous said...

Hi ihr beiden,
seid ihr endlich wieder vereint?
Ich habe ja nun auch schon ne ganze weile nichts mehr von mir hören lassen, aber soweit mir gehts blendend und ich genieße das leben. Ich hoffe euch gehts ebenso, wenn nicht noch viel blendender......vermiss euch und hoff, dass ich entweder im Lotto gewinn und zu besuch komme oder das Jahr, nicht sehr schnell, aber irgendwie doch wieder vorrüber geht!!!! Zwecks wiedersehen und weiterfeieren, wo wa aufgehört haben!!! Digge küsse und grüz vom Vögelchen

 
At 5/9/06 8:27 AM, Anonymous Anonymous said...

Ey! Seba! wir warten... Mehr Infos!

Hoffe, euch geht's gut!

Schöne Grüße von den Dudes!

 
At 8/9/06 5:02 AM, Anonymous Anonymous said...

Von meinem Thron herrab spreche ich zu euch und grüße euch mit aller ehrfurcht !!!
Hoffe euch gehts gut und ihr kommt gut klar!!!jo seeeeeeeeeeeba der Madenkaiser möchte auch endlich mehr ehrfahren!!! Muß ja schließlich wissen ob es sich lohnt dort ne kolonie zugründen:)!!!ja wie auch immer lasst mal wieder was von euch lesen ......und aso genießt eure zeit in chile ihr habt nich ewig zeit ich finde euch und hol euch zurück !!!ihr wisst die Maden sind überall :)!!!also seht lieber 2 mal im müll nach rofl!!!
mein volk und ich wünschen euch ne schöne zeit viel spaß und ne menge neuer und hoffentlich sehr schöner erfahrungen!!!
MfG da Madenkaiser :)

 

Post a Comment

<< Home