Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Monday, August 07, 2006

Nö, ich geh hier nich weg!

Hey ihr allersüßesten, vielen Dank für die lieben Kommentare und nein - ich bin nich tot, es ist lediglich beinah unmöglich einen Laptop (mit konstantem Internet) der anderen zu mopsen. Daher so wenig posts bisher, verzeiht mir bitte! ich gelobe besserjung sobald mein Laptop ankommt, das heißt, falls er das jemals tut und nicht von chilenischen zigeunern entführt wurde und dann muss ich Lösegeld zahlen und dann kann ich nicht mehr in urlaub fahren und dann und dann... *heul* aber nein, nein, so wird es nicht kommen. und unterbeschäftigt bin ich hier eigentlich auch nich - in unsrer kleinen, 10-köpfigen Familie. ich bin nach wie vor happy hier gelandet zu sein. die Leute und die Stadt gefallen mir von tag zu tag besser, auch wenn ich unser momentanes leben auf einen abschnitt von zwei Metrostationen beschränkt (Los Leones nämlich, da wohn ich und Manuel Montt, da is unsere Uni)... Dat laufen Franzi und ich dafür aber auch regelmäßig, 2x 20 min. müssen als Tagessport reichen - in einer Stadt in der es keine Nichtraucher gibt, oder zumindest niemanden mit gesunden Lungen. die Luft lädt nicht gerad zum joggen ein... meine Mitbewohner sind echt liebe Charaktere und wie gesagt, alles Studenten. wir teilen also ähnliche sorgen (wie stellt man seinen kursplan so zusammen, dass Freitag und Samstag frei bleiben???)...

Kurz und bündig, muss es das für den Augenblick gewesen sein, mehr die Tage, lasst euch knuddeln!

Euer chilenisches Zigeuneropfer

3 Comments:

At 15/8/06 5:59 AM, Anonymous Anonymous said...

also kleines ela da musst du dir aber was einfallen lassen denn mit solchen informationsbröckchen lassen wir uns ja nicht abspeisen hier!!!!!!!! aber sehr coll das es dir da so gefällt !! aber da bleiben is nich !!!!!!!!! und wenn ich selber vorbei komm und euch nach good old germany prügeln muss !!:) na hoffen wir erstmal das der laptop bald mal ankommt sonst muss ich chile noch den krieg erklären :) !!!!!! juti das wars mal wieder von mir !!!!!!!!!!!
PS: war der erste seebär :)
grüße gehen raus nach chile !!!!!!!!
hope to see you son !!!!!!!!!

 
At 15/8/06 6:02 AM, Anonymous Anonymous said...

d ahab ich doch glatt verpeilt meinen namen anzugeben hhhhmmmm !!!! ich werde das geheimnis über meine identität nun lüften !!!!!NEIN DOCH NEIN DOCH NEIN DOCH ich weiß auch nicht sollt ich das wirklich machen aber dann wissen doch alle superschurken wer ich wirklich bin!!! hhhhmmmm dat wär auch schlecht !!!! also ich gebe es zu ich bin der anonyme der gesagt hat ... :) !!!!!!!!

 
At 16/8/06 1:01 PM, Blogger Ela & Seba said...

na aba hallo, claro, es werden längere texte folgen... aber augenblicklich stehe ich wirklich sehr kurz davor, den chilenischen zöllnern den krieg zu erklären, war fünf tage auf urlaub und das ding is immernoch nich da!!!! morgen fahr ich zum flughafen: GUERILLA! ansonsten gibts ne Menge übers letzte WE in La Serena (6 h nördlich) zu berichten, außerdem ist übermorgen Franzis B-Day - und weil ich eben diesen nun ein wenig vorbereiten werde, gibts den Blogeintrag leider erst die Tage. Bis denn, gehabt euch wohl und schickt mir meinen Mann gut auf die Reise! Grüße, das E

 

Post a Comment

<< Home