Ela and Seba on Tour

Part Two: Santiago, Chile

Wednesday, June 06, 2007

Ablenkung kostet keine Nerven!

So, nachdem mein Traumpraktikum 24/7 in meinem Kopf herumspukt und ich mir verzweifelt Varianten meines Handelns überlege für den Fall, dass sie mich nicht nehmen (schwer sich zwischen Bettelbrief und Amoklauf zu entscheiden) ...muss ich mich mal mit n bissl Mist ablenken :D

Bin letztens auf dieses Video gestoßen, das unserem Mr T Fanclub natürlich sehr entgegen kommt...

Viel Spaß!

PS: Glückwunsch an die deutsche Elf, auch wenn: "...Alle es gut meinen mit dem armen Miro. Weil der Klose den Ball zwei Minuten vor dem 2:1 berührt hat, will ihm der Beckmann einen bisher unbekannten "Mini-Assist" geben." und "Die Statistik sagt angeblich, dass die Deutschen in der ganzen ersten Halbzeit kein Foul gemacht haben. Alles Mädchen!!! Aber der Klose hat ja ein dreiviertel Tor geschossen." Na immerhin....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home